Positive Bilanz

GRAPHISOFT zieht positive Bilanz nach der ersten Baufachmesse des Jahres. Die DEUBAUKOM ging nach vier Besuchstagen am 16. Januar 2016 zu Ende.

„Wir sind zufrieden mit der Besucherfrequenz und dem Messegeschäft,“ so Holger Kreienbrink, Produktmanager der GRAPHISOFT Deutschland GmbH.

„Bei einem Gros der Architekten hat sich inzwischen die Auffassung durchgesetzt, dass an BIM kein Weg vorbeiführt. Entsprechend groß war das Interesse an unseren BIM-Lösungen – vor allem bei Planern, die sich bereits entschieden haben, ihre Arbeitsweise umzustellen,“ so Kreienbrink.

Neben dem BIM-Ökosystem präsentierte GRAPHISOFT die neue ARCHICAD STAR(T)EDITION 2016, die zur DEUBAUKOM auf den Markt kam.

This entry was posted in ARCHICAD, News, Veranstaltungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.