GRAPHISOFT als Partner des Architektenfrühstück der Bundesarchitektenkammer auf der EXPO REAL

Die Bundesarchitektenkammer hat auf der Expo Real zusammen mit GRAPHISOFT ein Architektenfrühstück veranstaltet. Das große Thema war BIM und die Zukunft der Baubranche. Eingeleitet von einem kleinen Vortrag des GRAPHISOFT Geschäftsführers Dr. Eberhard Stegner und des Redakteurs Tim Westphal war die Veranstaltung der ideale Ort für angeregte Gespräche unter Kolleginnen und Kollegen der Architektur. Herzlichen Dank an die Bundesarchitektenkammer für die schöne Zusammenarbeit.

Bild: Vertreter des Vorstands der Architektenkammer und Mitarbeiter von GRAPHISOFT Deutschland Credit: DGNB

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.