ARCHICAD als BIM-Software des Jahres ausgezeichnet

Das englische Fachmagazin Construction Computing Magazine vergibt in jedem Jahr Auszeichnungen an innovative Softwarelösungen, die die Entwicklung auf dem Architektur- und Baumarkt vorantreiben. GRAPHISOFT® erhielt gleich zwei der prestigeträchtigen Preise, die in Großbritannien als „The Hammers“ bekannt sind.

ARCHICAD® 19 wurde als beste BIM-Software des Jahres ausgezeichnet. Damit erhielt die Architekturlösung zum fünften Mal in Folge den begehrten Preis. GRAPHISOFT wurde darüber hinaus zum Unternehmen des Jahres gewählt.

„Wir freuen uns über die Auszeichnungen und sind stolz auf das Votum der Leser und Anwender, das uns beweist, welche hohe Akzeptanz GRAPHISOFT und unsere Produkte auf dem Markt genießen“.

Übrigens der Preis für das beste BIM-Projekt des Jahres ging an das britische Architekturbüro Bond Bryan Architects für ihr Bradford College. Kommt Ihnen irgendwie bekannt vor? Klar, ist das ARCHICAD19 Gebäude.

Das Team der GRAPHISOFT UK Ltd. nahm die Auszeichnung entgegen.

Das Team der GRAPHISOFT UK Ltd. nahm die Auszeichnung entgegen.

This entry was posted in Allgemein, ARCHICAD, News, Referenzen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.