ARCHICAD 20 – BIM für Architekten

archicad20

Im Juni kommt ARCHICAD 20, die aktuelle Version der BIM-Software von GRAPHISOFT, auf den Markt. Unter einer reduzierten, modernen Benutzeroberfläche bietet das Release eine Reihe Verbesserungen, die den Fokus auf das „I“ in BIM legen. Mehr Informationen im Gebäudemodell erleichtern und beschleunigen tägliche Planungsprozesse.
„ARCHICAD 20 bringt echte Vorteile von BIM direkt ins Architekturbüro. Bei Building Information Modeling geht es ja zuerst einmal darum, dass Planer notwendige Informationen schneller verarbeiten und anschaulich darstellen können. Das kostet im Büro heute noch zu viel Zeit. Mit ARCHICAD 20 setzen wir genau da an“, so Dr. Eberhard Stegner, Geschäftsführer der GRAPHISOFT Deutschland GmbH.

Weitere Informationen

This entry was posted in ARCHICAD and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.